Die Schrifthallen von Hells Gate
#1

Ein Forum das niemals stirbt :D

in Offizielle Bekanntmachungen 15.01.2015 08:33
von Lord Mechlon

Administrator
| 15.092 Beiträge

Hossa! Erstaunlich erstaunlich ... nach über 10 Jahren stolpert man auf der Suche nach alten Artefakten von HG wieder über einen Forenlink ... und siehe da ... DAS GIBT ES NOCH! :D

Ok ... ich musste mal fix das Template ändern (das alte hat nicht mehr hingehaun - man konnte nix mehr lesen) - meine Mailadresse restaurieren um überhaupt reinzukommen ... tonnenweise Spam von der Eingangstür schaufeln (ist immer noch was da ...) - aber hallo - da ist ja dann doch der Rest :D

Ich habe zwar auch noch Backups von unserem phpBB-Forum in den Archiven - aber die wiederherzustellen wäre dann doch ein wenig zu viel des Guten. Das hier ist ja auch schon ganz nett :)

Tja ... vielleicht meldet sich ja hier ja dann doch noch mal jemand auf der Suche nach den "Guten alten Tagen" :)





Lord Mechlon, Schicksalsbringer von Höllentor
nach oben springen

#2

RE: Ein Forum das niemals stirbt :D

in Offizielle Bekanntmachungen 21.02.2017 21:04
von Baalthus Vane

Agapitemember
| 2.555 Beiträge

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der ab und zu noch hier drüber stolpert. Manchmal vermisse ich meinen hier auf Hell's Gate gespielten Charakter. Das war noch ein richtiges Rollenspiel.

Dieter soll dir mal das letzte Backup schicken und wir wandern noch mal durch die alte Welt. Ein uralter Laptop sollte als Server reichen.


nach oben springen

Die Schrifthallen von Hells-Gate, Forumsadministration LordMechlon@Hells-Gate.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rempeyek11
Forum Statistiken
Das Forum hat 11358 Themen und 133885 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen