Samuel

Coppermember
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 05.09.2022
Registriert am:
21.07.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Samuel hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 28.07.2020

      Also ich hab Fehlerlos zum laufen gebracht, inklusive alle Skripte.
      Aber sobald ich dann die sphereworld.scp einspielen will, tausende errors von itemdefs über teleport errors auf der map und haste nicht gesehen.

    • Samuel hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 28.07.2020

      Die Reihenfolge hab ich mir auch noch überlegt dass es daran liegen könnte dass die welt quasi geladen wird bevor die itemdefs geladen werden....ich geb schon nicht auf;)

    • Samuel hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 28.07.2020

      Also wenn es so ist dass die 56. version von 2010 nicht an mich gelangen sollte, mach ich noch einen von 0-auf versuch mit dem was ich von dir habe. irgendwie muss das doch zu schaffen sein....grmbl;)

    • Samuel hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 27.07.2020

      Scheinbar doch nicht so einfach. Er meint Sinngemäss dass viel Herzblut damals reingeflossen ist und wegen einer bestimmten Playergruppe er aufgehört hat.
      Ich habe ihm nun gesagt dass ich nicht betteln werde und wenn er die Daten nicht rausgibt ich nichts daran ändern kann.
      Er will sich nun noch mit einem GM von damals absprechen.
      Irgendwie denke ich mir halt.....Es ist 15 Jahre her....und erst noch ein Computerspiel. Nicht mehr.
      Aber ich muss nicht alles verstehen.
      Well see what happens..

    • Samuel hat einen neuen Beitrag "Hells-Gate in Space " geschrieben. 24.07.2020

      Niemals in meinem Leben gehört von dem Spiel:/ :D

    • Samuel hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 23.07.2020

      Zitat
      Ich weiss das Sariel nen Backup hat. Koennte ihn zwar fragen, aber ich bin mir relativ sicher das er das net rausgeben wird.



      Ernsthaft: Jemand hat ein Backup von einem 1997er Game, sitzt drauf, und wirds nicht rausgeben? Die Gründe würden mich interessieren....
      "Mein Schatz"? :)

      Aber frag ihn doch mal ob er es auf einen Googledrive packen würde? Wenn er alles so hat, dass es passt, wäre natürlich mega geil.
      Und ja, denke auch nach Mechlon lief der Shard sicher noch ein Jahr...?
      Kosh, Sariel...Mehr weiss ich auch nicht. Aber wäre cool wenn du Sariel mal anschreiben könntest...

    • Samuel hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 23.07.2020

      Mh ja die Daten werden etwas älter sein. Sariels Kontaktdaten wären was..
      Aber ja...
      Idt eh ein geknüppel.
      Am besten wäre, wenn jmd ein kompöettes backup hätte in einem archiv, wo die pfade bereits stimmen würden.
      Aber hab weder von Kosh noch Sariel Kontsktdaten. Und die haben nach 15 Jahren kaum mehr die selben mailadressen.

      • Samuel hat das Bild "UO0009" hochgeladen. 22.07.2020
    • Samuel hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 22.07.2020

      Habe mal ein paar Screenshots hochgeladen die ich gemacht habe gerade.
      Lustig, nun von allen Chars die Stats und Goldreserven anzusehen:D
      1,5Millionen, Manoris der alte Geizhals:D

      • Samuel hat das Bild "UO0008" hochgeladen. 22.07.2020
      • Samuel hat das Bild "UO0007" hochgeladen. 22.07.2020
      • Samuel hat das Bild "UO0006" hochgeladen. 22.07.2020
      • Samuel hat das Bild "UO0005" hochgeladen. 22.07.2020
      • Samuel hat das Bild "UO0004" hochgeladen. 22.07.2020
      • Samuel hat das Bild "UO0003" hochgeladen. 22.07.2020
      • Samuel hat das Bild "UO0002" hochgeladen. 22.07.2020
    • Samuel hat das Bild "BritainBank" kommentiert. 22.07.2020
Empfänger
Samuel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Die Schrifthallen von Hells-Gate, Forumsadministration LordMechlon@Hells-Gate.de


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz