Lord Mechlon

Dragonsteelmember
Beiträge: 15106 | Zuletzt Online: 01.04.2021
E-Mail:
LordMechlon@Hells-Gate.de
Beschäftigung
Die Geschicke von Höllentor lenken
Hobbys
Mich für andere krumm biegen
Wohnort
Höllentor
Registriert am:
20.03.2001
Geschlecht
keine Angabe
    • Lord Mechlon hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 28.07.2020

      Das wirst du schon hinbekommen :) geht ja nichts kaputt. Schau einfach mal was ggf fehlen könnte, was in der falschen Reihenfolge geladen wird ud und ... mit der Zeit fuchst man sich auch ein (ich bin da schon 15 Jahre lang raus )

      Das packst du!

    • Lord Mechlon hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 28.07.2020

      Tja - da kann man nix machen. Und klar - man verschleudert nicht gerne alles - und das mit dem Herzblut kann ich durchaus verstehen. Aber noch viel eher wäre (und ist es mir ja auch - sonst wäre ich nicht hier) der Wunsch dass das ganze in irgendeiner Form noch einmal zum Leben erweckt wird. Nur tot auf der Festplatte liegen - damit ist ja auch keinem gedient.

      Aber es ist ja nicht so dass du "nichts" hast - immerhin hast du den letzten Stand der originalen Shard - musst du nur noch sauber zum Laufen bringen

    • Lord Mechlon hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 25.07.2020

      Ich schon - aber nach was soll man da bitte suchen? Sariel? Davon ab habe ich mit ihm nie was zu tun gehabt

    • Lord Mechlon hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 23.07.2020

      Zumindest hätte so ein Vollbackup nicht mehr viel mit der Homepage hier zu tun (herrje, die Smilies im Forum sind ja irgendwie die letzten 15 Jahre auch die gleichen geblieben - was? Allerdings echt erstaunlich dass das hier eh noch alles steht und nicht alle 10 (!?) Jahre onder sonstwie gelöscht wird - Webspace muss echt billig geworden sein. Und man kann wahrlich nicht behaupten dass hier nichts los war. Ich allein habe sage und schreibe 15.000 Postings auf dem Buckel. Meine Güte ... wenn ich daran denke dass ich beim Vorgänger (dem phpBB) sogar noch einen Zacken mehr auf dem Tacho hatte ... ich meine mich an eine Größenordnung um die 23.000 zu erinnern ... HATTE man damals noch Zeit für so etwas

      Kein Wunder dass ich HG dann abgegeben habe. Heutzutage würde man das dann unter "Burnout" verbuchen

      Apropos Homepage - einen neuen Counter habe ich dann der alten Dame auch noch mal gegönnt

    • Lord Mechlon hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 23.07.2020

      Mit dem Backup ist es ja nicht getan - da müssen auch die Scripte zu passen - und die CharData / Liste. Außerdem auch die Infos der Webseite (wenn man Wert darauf legt) etc.

      Wie lange ist denn nach "mir" HG überhaupt noch gelaufen? Die Sphere wurde ja zwischendurch etwas runtergewirtschaftet, ich habe das damals nicht mehr verfolgt - war nur noch froh den Mühlstein um den Hals losgeworden zu sein

    • Lord Mechlon hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 23.07.2020

      Spuck mal das Brötchen aus bzw lege es aus der Hand wenn du tippst

      Das kann ja keine Sau lesen

      • Lord Mechlon hat das Bild "Magierturnier" hochgeladen. 23.07.2020
      • Lord Mechlon hat das Bild "Feuer" hochgeladen. 23.07.2020
      • Lord Mechlon hat das Bild "Ankunft2" hochgeladen. 23.07.2020
      • Lord Mechlon hat das Bild "Turnier1e" hochgeladen. 23.07.2020
Empfänger
Lord Mechlon
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Die Schrifthallen von Hells-Gate, Forumsadministration LordMechlon@Hells-Gate.de


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz