Baalthus Vane

Agapitemember
Beiträge: 2555 | Zuletzt Online: 21.02.2017
Name
Bastian
E-Mail:
blackpunk@gmx.net
Registriert am:
15.03.2002
Geschlecht
keine Angabe
    • Baalthus Vane hat einen neuen Beitrag "Ein Forum das niemals stirbt :D" geschrieben. 21.02.2017

      Schön, dass ich nicht der einzige bin, der ab und zu noch hier drüber stolpert. Manchmal vermisse ich meinen hier auf Hell's Gate gespielten Charakter. Das war noch ein richtiges Rollenspiel.

      Dieter soll dir mal das letzte Backup schicken und wir wandern noch mal durch die alte Welt. Ein uralter Laptop sollte als Server reichen.

Empfänger
Baalthus Vane
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Die Schrifthallen von Hells-Gate, Forumsadministration LordMechlon@Hells-Gate.de


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz