... überlegte die adrette Frau in den Mittzwanzigern, was sie als nächstes tun sollte. Sie hatte sich nach langer Zeit wieder nach Britain begeben... hatte einige Leute kennengelernt... bisher gab es keinerlei Probleme... allerdings hatte sie noch etwas zu erledigen... und wusste nicht genau, wie sie es möglichst glaubwürdig anstellen sollte... nervös trommelte sie mit den behandschuhten Fingern auf den Tisch des kleinen Zimmers... Vielleicht ein Brief? Wenig glaubwürdig. Eine Todesanzeige? Direkt würde sie die Botschaft nicht überbringen können ... also doch ein Brief. »Hrm... das gefällt mir ganz und gar nicht. Vielleicht sollte ich es auch einfach verschweigen und nicht erwähnen ... mich erkennen so sowieso nicht viele Leute...«
Sie hatte den Brief abgegeben. Wie Monar wohl reagieren würde? Ob er sich wohl mit ihr treffen wollte? Sie würde es sicherlich bald erfahren ... und hoffte das beste ... In der kleinen Wohnung schritt sie umher ... sie wusste nicht, was sie als nächstes tun sollte... sie war unentschlossen ... vielleicht einfach wieder verschwinden, und irgendwanneinmal wieder auftauchen? Oder besser gleich anwesend bleiben ? Sie stand auf und betrachtete sich im Spiegel... Rotblonde, zu Zöpfen gebundene Haare umrahmten ein helles, hartes Gesicht ... schmale Lippen... smaragdgrüne Augen... sie legte ihre Rüstung ab, betrachtete sich weiter im Spiegel... keinerlei Narben... am ganzen Körper nicht ... keine Falten ... beinahe perfekt... bis auf ...