Eine dunkel gegkleidete junge Frau tritt ein und sieht sich um. Nachdem sie den Schreiber entdeckt hat, geht sie zielstrebig auf ihn zu. Sie gibt den Schreiber einen beutel mit gold und schreibt eine Nachricht.
An Shyla Ich weiß nicht genau warum ihr mich und meine Schwester hasst. Doch eins will ich euch sagen. Auch wenn ihr dem Bösen verfallen seit solltet ihr Ehre kennen. Jemanden zu fünft anzugreifen ist sehr feig. Einandermal habt ihr mich hinterrücks angegriffen als ich gerade mit einen zombie beschäftigt war. Lehrt man euch das? Schwächere Menschen und Menschen in der Minderheit anzugreifen und zu überfallen oder gar zu töten. Sucht euch doch Krieger die euch gewachsen sind. Aber scheinbar habt ihr keine Ehre und kein Gewissen. Ich frage mich aber wie sojemand für eine Gruppe tragbar ist. Es sei den das in euren Kriegsklan jeder macht was er will und keiner auf jemanden hört. Ich hoffe das euren Verhalten bald ein Ende gemacht wird oder, dass ihr endlich zu Vernunft kommt. Vielleicht kann euch ja ein Heiler gegen eure starken aggressionen helfen. Ich weiß es nicht....Doch wenn ihr so weitermacht wird eines Tages jemand kommen der euch aufhalten wird