Die Schrifthallen von Hells Gate

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Sephiroth van HellsingDatum29.10.2003 22:12
    Foren-Beitrag von Sephiroth, im Thema

    …..Seine Reise war hart und lang er hatte es mit wilden Tieren zu tun und mit Monster die für ihn noch unbesiegbar waren. Er Stoss auf Räuber und Bösen Krieger. 2 Jahre irrte er in der Wildnis umher. Er kam durch viele Dörfer und Lager aber auch durch das ein oder andere Räuberlager um essen, trinken und mal Rüstungen und Waffen die er verkaufte. Fünf Tage nach seinen 23 geburdstags stiss er auf ein großes Ork Lager wo er gefangen genommen wurde aber nach ein paar tagen ist er ausgebrochen und lief in das nächste Dorf. Dort angekommen verschrieb er sich endgültig zur Lichtenseite und wollte so stark werden wie sein Vater. Er wanderte noch sehr lange und half Menschen wo er nur konnte. Aber in seinen kopf schwiert immer der gedankte das er statt zu helfen morden soll aber er konnte es bis jetzt noch unterdrücken.......
    (Bilder folgen)
    __________________________________________________________________________________________________________________
    Der Hamster war da
    http://www.think-clear.de/hamster/hamster.html

  • Jedi AcademyDatum27.10.2003 18:48
    Foren-Beitrag von Sephiroth, im Thema

    Hab`s schon durch gezoggt war lustig als Böser Jedi aber bin in jeder mision 100mal gekillt worden
    Der Hamster war da
    http://www.think-clear.de/hamster/hamster.html

  • Sephiroth van HellsingDatum27.10.2003 18:24
    Foren-Beitrag von Sephiroth, im Thema

    (Sephiroths Bruder Sephiron wurde noch vor seiner Geburt in ein Kloster gegeben und darum kommt er bis fast zum ende nicht vor)
    Sephiroth wurde an einen warmen Sommer tag geboren .Als Kind machte er viel Unsinn in seinen Heimat Dorf mit seinen Freund Luca de Lamira streunte er im Wald und Jagten Hasen
    und Vögel. Sein Vater Heinrich schnitzte ihm und seinen Freund Holzschwert und Schild das sie mit einander Kämpfen. Seph´s Liebling Beschäftigung war Erwachsene ärgern. Als er neun war gingen er sein Vater und seiner Mutter zu einen Dorffest. Am Abend wie sie wider heim gingen mussten sie durch einen langen Dunkeln Pass in der Mitte des Passes Lauerten Räuber auf sie. Wie sie überfallen worden sind Schrie sein Vater:“ Lauf Seph mach schon!“
    Er lief so schnell er konnte durch den Pass. Als er draußen war Hörte er seine Eltern schreien.
    Nach ein zwei tage kam sein Onkel um sie zu besuchen. Er sah nur den kleinen Seph auf den Boden kauern. Sein Onkel Feradinus nahm ihn zu sich auf und unterrichtete ihn im Kampf.
    Als er mit 20jahren auf eine große reise ging kam er bald in Höllentor an……….

  • Nachricht für PaladinDatum19.10.2003 14:05
    Foren-Beitrag von Sephiroth, im Thema

    Sephiroth kommt in die hallen und liest die nachricht und lässt schreiben

    Auch ich werde euch unterstützen,so gut ich kann.

    gez.Sephiroth van Hellsing

    Wirft ein paar münzen zum schreiber und geht wieder

  • Sephiroth van HellsingDatum18.10.2003 21:56
    Thema von Sephiroth, im Forum Charakter-Profile

    Vorname:Sephiroth(von freunden Seph genannt)
    Nachname:van Hellsing
    Rasse:Mensch
    Klasse:Krieger
    Augenfarbe:Tief Blau
    Haarfarbe:Blond
    Eltern:Heinrich und Herma van Hellsing
    Geschwister:Ein Bruder
    Gewicht:89kg
    Alter:26
    Statur:Eher Kräftig
    Größe:181cm
    Gesinnung:Gut

    (Geschichte Folgt)

  • Nur für MännerDatum30.09.2003 21:22
    Foren-Beitrag von Sephiroth, im Thema

    Boa ich hab so viel das ich ungefähr 10000 zeilen brauche dafür
    aber von allen mag ich die Ragel oder wie die heist von friends*gg*

  • GideonDatum11.09.2003 20:59
    Thema von Sephiroth, im Forum Charakter-Profile

    Name : Gideon
    Alter : 12 Jahre
    Eltern : Mutter Annabell
    Vater Crystobul del Saran ( es stellte sich später raus )
    Aussehen : lange schwarze Haare, braune Augen und eine schon etwas stärker wirkender Körper , schaut dem Vater sehr ähnlich
    Geschwister : eine Zwillingsschwester von der er nichts wusste

    Geschichte :
    Gideon wuchs alleine ohne seine Mutter in dem Kloster das mit dem Kloster seiner Mutter einen Pakt hatte. Er lernte dort die Gabe der Magie die Annabell ihm vererbte richtig zu erlangen, doch man merkte schnell das er nicht nur die Magie beherrste, er kam auch gut mit Waffen zurecht. So lernte er in dem Kloster von dem einzigsten Kampfmagier dort, wie er mit Waffen umzugehen hat. Der jetztige Klostervorsteher und Lehrer schloss aufgrund der Waffenbegabung, das der Vater ein Krieger oder Kriegsmagier sein musste, da sich immer ein Teil der Mutter sowie ein Teil des Vaters auf das Kind überträgt.
    Cargath gab dem Lehrmeister des anderen Klosters den Auftrag nicht über die Eltern zu reden bevor er nicht alt genug sei, und erst bei vollendung der Kindheit gehen lassen soll
    Doch Gideon hatte einen ziemlichen Dickkopf, er stellte Fragen über Fragen, wollte alles über seine Herkunft erfahren. Der Klostervorsteher verwies ihn an Cargath und dieser beantwortete seine Fragen sogut er konnte, doch alles konnte er nicht beantworten. Das letzte was er von der Mutter wusste, war das sie eine annerkannte Magierin war.
    Gideon stand kurz vor seinem 12.tem Geburtstag als er einen Entschluss fasste, er ging zu seinem engsten Vertrautem den er im Kloster hatte und weihte ihn in seinen Plan ein. Gideon wollte ausreissen, um seine Mutter zu suchen, um sie kennenzulernen. Um auch endlich zu erfahren wer sein Vater ist.
    So packte er in der Nacht zu seinem Geburtstag die wichtigsten Sachen die er brauchte zusammen und machte sich auf die Reise nach Höllentor, er wollte dort alle Leute fragen die er teffen würde, ob sie Annabell kennen. Um sie endlich kennenzulernen

    ( Fortsetzung folgt )

  • Ich bin ... [X]Datum08.09.2003 10:07
    Foren-Beitrag von Sephiroth, im Thema

    Name:Michael
    Alter:16
    Nationalität:Europäisch
    Wohnort:Schlüßlberg
    Beruf:Comicer(verdient man viel asche)
    Motto:no risk no fun

    Dein erstes PC spiel:Sam&max
    Drei spiele für die einsame insel:Empire Earth,Soldir of Fortune2,mafia
    Dein liblings-multiplayer-titel:Ultima Online
    Deine Größte spiel enttäuschung:star craft(ist so leicht)
    Du wartest monentan auf:Mein Geld
    Deine non Computer Hobbys:Snowboarden;Bogen schissen ;mit freunden rum hängen

  • an alle HolzfällerDatum30.08.2003 10:54
    Foren-Beitrag von Sephiroth, im Thema

    ich hacke auch gerne für euch 1000 stämme oder auch mehr

    gez.Sephiroth,

  • GefährteDatum27.08.2003 20:58
    Foren-Beitrag von Sephiroth, im Thema

    Gerne trefen wir uns morgen zu 3stunde nach mittag an der bank

    Gezeichnet.Sephiroth

  • GefährteDatum26.08.2003 18:07
    Thema von Sephiroth, im Forum RPG-Forum

    Bitte editieren

Inhalte des Mitglieds Sephiroth,

Coppermember
Beiträge: 12
Die Schrifthallen von Hells-Gate, Forumsadministration LordMechlon@Hells-Gate.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rempeyek11
Forum Statistiken
Das Forum hat 11358 Themen und 133885 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz