EliasFethia

Goldmember
Beiträge: 1271 | Zuletzt Online: 16.08.2001
Name
EliasFethia
Beschäftigung
beschäftigung? als ob uo nicht schon beschäftigung genug wär?? ja reicht euch denn das nicht? was soll ich denn noch den ganzen tag so tun wenn ich mehr machen soll als uo spielen, sagt wieviele stunden hat euer tag denn so? ich kann nur 24 stunden spielen
Hobbys
jau, hobbies, das wär mal was tolles nicht? uo ist ja meine beschäftigung... ja hobby, tja ich spiele noch tfc und sonst naja... ich hab ne freundin! *hehehe* ne, bin kein ficker fetter onlinejunkie! löl naja, zumindest net dick und fett *g*
Wohnort
Wien/Österreich
Registriert am:
21.05.2001
Beschreibung
was soll man da sagen? über mich? tja... ich bin halt einfach... naja der GetStoopid halt! *g*
Geschlecht
keine Angabe
Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv.
Empfänger
EliasFethia
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Die Schrifthallen von Hells-Gate, Forumsadministration LordMechlon@Hells-Gate.de


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz