#1 traenke heben sich immer noch gegenseitig auf von Galder 11.01.2004 19:17

bsp. steinhaut getrunken, in ein dungeon rein, im stress nachtsicht getrunken, steinhauteffekte weg. kurz darauf wieder steinhaut getrunken, zack, licht weg, tot -.-
ich dachte das wäre behoben???? hrmpf




\(ô_O)/ N.W.O!! new world order? no way out??? \(O_ô)/


\(ô_O)/|B.U.G - we use Bugs|\(O_ô)/

#2 RE:traenke heben sich immer noch gegenseitig auf von Aaron 12.01.2004 14:17

Na das könnte man schon ändern, aber die lösung die ich jetzt grad parat hätte würde mechlon wohl net gefallen...

************************************************
virtual aaron programmed and compiled by mechlon © 2003

#3 RE:traenke heben sich immer noch gegenseitig auf von Galder 13.01.2004 16:45

*hochschieb*




\(ô_O)/ N.W.O!! new world order? no way out??? \(O_ô)/


\(ô_O)/|B.U.G - we use Bugs|\(O_ô)/

#4 RE:traenke heben sich immer noch gegenseitig auf von Fin 13.01.2004 17:02

*Galder rechtgeb*...
*********************************
So here I am punk^^
*********************************

#5 RE:traenke heben sich immer noch gegenseitig auf von Artlon 16.01.2004 16:00

also ich möchte dazu auch mal meinen senf dazu abgeben ... wenn man zB nach destard geht sind schutz tränke sehr sinfoll ... doch leider kann man sie nicht benutzen denn dann is das licht ja aus ...

ich fände es schon schön wenn das geändert wird ... nicht nur wegen uns kriegern sonder erst recht wegen denen die die tränke verkaufen ... wenn man nachtischt und schutz auf einmal trinken könnte (so das beide wirkungen da sind) würden bestimmt sehr viele Spieler mehr mal einen schutztrank oder auch dex oder stärke tränke trinken ... dies wäre gut für den markt damit mehr gold rum geht und ausserdem wäre es auch schön für die krieger dann sind sie nehmlich im pvm endlich mal wieder mehr zu gebrauchen ... sonst sind meiner erachtens nach die krieger die schwächsten im pvm ...

will hiermit niemanden auf die füsse tretten ... fände es schön wenn es geändert wird!

mfg PO Viktoria/Artlon

#6 RE:traenke heben sich immer noch gegenseitig auf von Fin 16.01.2004 17:36

Stimme dir da voll und ganz zu...
Ich weiss nicht ob es mittlerweile geht, aber auch Heal und Gegengift können nicht kombiniert werden...ist somit auch bissl kacke!!!
Hatte auch schon das Prob das ich nen Heal trank, dann ne Nebelform brauchte und die dann nicht ging, is mehr als ärgerlich dann...ich wäre auch mehr als nur froh wenn das geändert würde!!!

*********************************
So here I am punk^^
*********************************

#7 RE: RE:traenke heben sich immer noch gegenseitig auf von Mirka 09.09.2005 12:33

Wie wäre es mit einem Tränkesystem wo man halt ab gewissem Skill, der auch für Krieger erlernbar ist (alchemy?) sich 2 Tränke zusammenmischen kann (z.b. steinhaut und nachtsicht) und das somit auf einmal trinken kann unter neuen tranknamen (z.b. lichte steinhaut, hartes licht, was auch immer).??

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz