Seite 2 von 2
#16 RE:haus hinter athene (ganze zone buggy) von Gabria 07.01.2004 19:22

is vielleicht net wichtig aber in Despise bei dem finsteren Kopflosenlord und dem finsteren KopflosenSchamanen kann man auch nichts aufheben, zumindest war das eben bei uns so.

#17 RE:haus hinter athene (ganze zone buggy) von Galder 08.01.2004 00:06

[offtopic gelöscht]

@ topic:
anscheinend schnallt hier, ausser dorian, keiner das ihr eure ach so knuddeligen plüschtiere ned verlieren würdet, wenn n anderes "stablersys* eingeführt würde, und das es nur vorschläge sind, merkt auch keiner....... also was soll man da anderes als LOL sagen.





\(ô_O)/ bei manchen leuten hört der geistige horizont direkt nach der nasenspitze auf \(O_ô)/


\(ô_O)/|B.U.G - we use Bugs|\(O_ô)/

#18 RE:haus hinter athene (ganze zone buggy) von Dorian Inlumites 08.01.2004 00:32

allenfalls könnte man die tiere ja direkt in ein memoryobjekt verwandeln - müsste allerdings erst geprüft werden ob dabei nicht paar werte verloren gehen

übrigens - was glaubt ihr passiert wenn ihr ein tier beim stabler abgebt? - das tier wird geshrinkt und dem stabler in die box gepackt - beim shrinken wird das tier kopiert (kopie invis - als platzhalter für die werte), in eine figur umgewandelt (der einzige wert den die figur hat ist die uid der kopie)
genau daher kommen ja die probs!
der unterschied den ein marker / memory object macht ist einzig der, dass man den dem spieler mitgeben kann, das tier hingegen auf herkömmlichem weg als kopie immer noch dort steht, als item das lag und andere probleme verursachen kann... ab 1000 items sind die probleme dann so gross, dass der server sich mit "error - too many items sector x,y" meldet - von da an sind sämtliche saves buggy, schlimmstenfalls führt das zu nem massiven crash des servers, den man nur beheben kann indem man ein altes save aufspielt...

die anderen player die in der zeit endlich ... haben werden dankbar sein...
und das nur, weil gewisse leute meinen die tiere seien serverseitig mehr als irgendwelche werte die man getrost auf ein anderes objekt packen kann

Dorian Inlumites, Thaumaturge

#19 RE:haus hinter athene (ganze zone buggy) von Sir Moriendie 08.01.2004 03:56

In Antwort auf:
Hier keine nutzlosen OffTopic-Antworten bitte.

Das was im Spielerforum-ingame gilt, gilt natürlich auch in anderen Foren... und da es hier ziemlich ausartete (woran ich auch mit dem einem post nicht unschuldig war - zugegeben) ...



Moriendie, der Geschichtenerzähler

#20 RE:haus hinter athene (ganze zone buggy) von Morgan-Le-Fay 08.01.2004 09:26

noch etwas zum topic. ihr diskutiert, als wäre es unumstritten klar, das die buggy-zone an athene und den tieren liegt. das war aber nur eine arbeitshyphothese. wir sollten jetzt wirklich mal warten ob und was mechlon dazu sagen wird.

und zu galder: wer als argument "lol" anführt beweist halt das er noch zu jung zum diskutieren ist. ich könnte ja auch sagen "lol, du hast überhaupt nichts verstanden, aber denkst du wärst so schlau" würde das was nutzen, bringt es weiter?

und @moriendie: so lange hier noch gelolt wird, in einer sachlichen diskussion, wird man leider auch darauf eingehen müssen. mißachtung der anderen teilnehmer ist nunmal nicht förderlich.

#21 RE:haus hinter athene (ganze zone buggy) von Dorian Inlumites 08.01.2004 11:31

LOL
dass die Zone buggy ist liegt garantiert zu nem guten teil an athene und den tieren - das war ja auch der grund warum athene von der britain bank in eine weniger belebte zone umgezogen ist.

@ Moriendie - thx, schlammschlachten brauche ich auch ned (zeile kann gelöscht werden wenn gelesen)

@ Morgan: Lol ist kein argument, das zeigt nur die Belustigung die ich ab deinen posts empfinde. und argumente wie "auch wenn es nur pixels sind, ich hange an meinen tieren" (o.ä.) haben garantiert nix mit sachlicher Diskussion zu tun - also, LOL!
Dorian Inlumites, Thaumaturge

#22 RE:haus hinter athene (ganze zone buggy) von Sir Moriendie 08.01.2004 12:04

Könntet ihr bitte eure Diskussionen über Umgangsformen entweder
a) per pm
b) in einem anderem thread
führen?



Moriendie, der Geschichtenerzähler

#23 RE:haus hinter athene (ganze zone buggy) von Galder 08.01.2004 21:22

<--- *schliesst sich dorian an*


#24 RE:haus hinter athene (ganze zone buggy) von Mirka 08.01.2004 21:39

So habe ich einen Grizzli gekauft, dort innen geshrinkt, und so verloren:(

#25 RE:haus hinter athene (ganze zone buggy) von Galder 08.01.2004 21:44

als beispiel, könnte man auch mal ueberladen sein, ein freund kommt und gibt dir zb. was teures, und es fällt dir zu boden, weg isses...... darauf hinaus wollen wir, nix anderes.
das man da nun nix mehr macht dergleichen, ist (fast) jedem klar.




\(ô_O)/ N.W.O!! new world order? no way out??? \(O_ô)/


\(ô_O)/|B.U.G - we use Bugs|\(O_ô)/

#26 RE:haus hinter athene (ganze zone buggy) von Lord Mechlon 09.01.2004 10:29

Leute - es reicht - das Thema sollte mittlerweilen eh durch 2 Serverneustarts gegessen sein. Und wenn nicht: dann werde ich eh nichts ändern können


Lord Mechlon, Schicksalsbringer von Höllentor

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz