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#16 RE:sucht von Sir Verno 04.09.2003 14:02

War nur als Beispiel Gedacht das untere aber Wie Gesagt ich fände das ne Gute Sache und ja man sollte nicht Rennen können ;)

#17 RE:sucht von Arsil 04.09.2003 14:34

Betrunken sein:

Ich finde das gut, wenn das ausgebaut wird. Aber ich würde die Hürde mit der Sucht auch verdammt hoch ansetzen.

Was ich machen würde, wäre einmal, dass man wirklich nicht mehr Rennen oder Galoppieren kann, die Fähigkeit, bestimmte Waffen zu tragen entsprechend der Alkoholmenge abzusenken, Zirkel bei Mages entsprechend der Betrunkenheit nicht mehr zu sprechen sind, Dex und Int gewaltig abnehmen und die Dauer der Wirkung länger anhält und nicht austomatisch verschwindet, sofern man weiter was drauf trinkt, sondern die Menge zusammengerechnet wird.

#18 RE:sucht von Mordino 04.09.2003 16:16

hmm als positiven effekt könnte man ja die stärke erhöhen wenn int und dex sinken, weil man sich überschätzt und einiges mehr hebt, nach einer weile kann ja dann die stärke sinken und dex und int wieder steigen allmählich

#19 RE:sucht von Artubar 04.09.2003 16:35

schlechte idee, Mordino.... wenn dem so wäre würden bald ein paar Alk-Vendoren vor jedem Dungeon stehen. Mehr Kraft ohne die Zeitbegrenzung zwischen zwei Zaubertränken. Ich denke die Verlockung ist zu groß, undnaya, den Entzug bzw. Nebenwirkungen sitzt man dann nach der Dungeontour afk ab...


Soll ja auch schon Leute gegeben haben die die temporäre Statminderung von Alk dazu hergenommen haben um ihre Stats zu steigern...

#20 RE:sucht von Danica 04.09.2003 16:41

die STR-Steigerung müßte nur sehr kurzfristig sein, im Verhältnis zu DEX und INT abschlägen und dann auch in einen STR-Abschlag sich auswirken.

Soll ja nur für die wirklich süchtigen dann sein, das sie, wenn sie unter Strom stehen, besser drauf sind. Die Abzüge müßte dann auch kumulativ sein, der STR-Zuschlag aber gleich bleiben, für diejenigen die weitertrinken, somit ist es auf Dauer unrentabel für diejenigen die das ausnützen wollen.

Für das ausnützen muß es nicht unbedingt Alk sein, Curse tuts auch. Kommt zeitweise sogar unfreiwillig vor, wenn man verflucht wird und dann einen Gain hat, aber das gleicht sich beim schlafen ja aus und diejenigen die nicht 100 haben, hätten den Gain auch ohne diese "Hilfsmittel" erreichen können.

Wohl auch der Grund, warum die ganzen Schwächetränke u.ä. nicht funktionieren.



If you believe in God, its because of the Devil

#21 RE:sucht von Tumaja 04.09.2003 16:43

In Antwort auf:
Soll ja auch schon Leute gegeben haben die die temporäre Statminderung von Alk dazu hergenommen haben um ihre Stats zu steigern...

Mensch wer macht den so was
Realität ist nur eine Illusion erzeugt durch Mangel an Drogen!

#22 RE:sucht von Mordino 04.09.2003 16:44

hmm ich denke nicht an das böse im menschen *g* aber allgemein find ich die sucht eh nich so prickelnd... weil wenn man das integriert, wird kaum mehr einer alk kaufen und trinken...

is halt jedem selbst überlassen was er aus dem "Hic" macht RP mäßig

#23 RE:sucht von Aaron 04.09.2003 21:09

die idee mit str steigern finde ich gar nicht gut.. wen man auf enzug ist ist man edfinitiv schlechter dran! punkt.
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#24 RE:sucht von Zirena 11.09.2003 16:33

gut gut der erste kampftrinkerverein wird dann vor mir gegründet !

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