#1 verbesserte Werkzeuge ?! von Vlam Syril 17.07.2003 18:50

gibt es auf HG eigendlich auch besondere werkzeuge? bzw. können schlosser und schmiede farbige werkzeuge herstellen die die einzelnen handwerksfähigkeiten steigern oder länger haltbar sind?

wenn nicht wär das doch mal ne überlegung wert ;)

#2 RE:verbesserte Werkzeuge ?! von Danica 17.07.2003 18:55

Dietriche hab ich schon aus Mytheril gesehen, Diebeswerkzeug zum Fallenentschärfen auch. Hatte Margos Vendor im Angebot als ich hier angefangen hab. Haben eine höhere Haltbarkeit angeblich. Andere Werkzeuge wirds eher nicht geben, hab das schon mit der Handaxt versucht. Wurde abgelehnt

PS: Ich wollte das Ding ja eigentlich als Waffe dann verwenden



If you believe in God, its because of the Devil

#3 RE:verbesserte Werkzeuge ?! von Lord Mechlon 19.07.2003 16:13

aha ....

Nein - wird es erstmal nicht geben denk ich mal - es ist viiiiieeeel zu warm momentan ... unerträglich, echt!


Lord Mechlon, Schicksalsbringer von Höllentor

#4 RE:verbesserte Werkzeuge ?! von Xanatos 19.07.2003 16:17

ist vielleicht - nebst viiiiielen andern sachen - etwas für einsame und kalte winterabende
__________________________________

Kauft alle Pizza-Baguettes NUR bei Kaufland!

#5 RE:verbesserte Werkzeuge ?! von Lord Mechlon 19.07.2003 22:48

Keine Sorge - die kommen - und damit auch die Produktivität des Admins


Lord Mechlon, Schicksalsbringer von Höllentor

#6 RE:verbesserte Werkzeuge ?! von Vlam Syril 20.07.2003 06:08

hm, na ich hoff das ihr die diskussionen über diverse neuanmeldungen zwecks rassenchars net so lang in die ecke stellt

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz