Die Schrifthallen von Hells Gate
#1

An einen Meisterschmied

in Handels-Forum 14.01.2004 15:44
von Aaron

Goldmember
| 1.649 Beiträge

Die Sonne war hinter den mit Schnee bedeckten Gipfeln des Cove'schen Gebirges untergegangen, der Abend brach herein und Dunkelheit legte sich über das kleine Städtchen. Der Marktplatz in Cove war menschenleer, wer trauts sich schon in dern Nacht aufs Coves Strassen.. Angespannt wartet ein Mann in dunkler Rüstung, die auch das letzte Mondlicht noch zu absorbieren scheint, in einer kleinen Seitengasse, in der Nähe des Piers. "Kommt er wohl bald...?", murmelte die Gestallt als ein Junge sich an der Mauer entlangschleicht. "Pss" pfeiff er. Die gestallt ünbergibt ihm ein Zetel. Die Gestallt ermahnt den Jüngling "Der hängt morgen an dem Anschlag, ihr wisst das ich mich da nicht sehen Lassen kann!"´. Der Junge zittert etwas und verschwinded in der Nacht. In den Hallen schleicht sich der Junge geschickt bis zu den Kaufgesuchen und hängt folgende Nachricht ans Brett:

Schmiede Höllentors,

Ich bin auf der suche nach einer Waffe wie ich sie noch nie vorher gesehen habe! Sie ist silbern Glizzernd, ein Metall von unbeschreiblicher schönheit. Leicht und schnell! Haltbar als Mytheril, besser geschliffen als Blutstahl! Dieser jenige Schmied der mir diese Waffe liefern kann, dem garantiere ich einen mehr als angemessenen Lohn!

Falls sich jemand findet der in der Lage ist mir die Waffe herzustellen, bitte ich mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!

Gez.

A. [:)]

Der Junge eilt aus der Halle, da soeben zwei Stadtgarden den Raum betereten haben und richtung Schreiber gehen. Er hört noch folgendes bevor die Türe hinter ihm ins Schloss fällt. "Wer war dieser mann?"

************************************************
virtual aaron programmed and compiled by mechlon © 2003


zuletzt bearbeitet 15.01.2004 00:54 | nach oben springen

#2

RE:An einen Meisterschmied

in Handels-Forum 14.01.2004 16:44
von Aaron

Goldmember
| 1.649 Beiträge

Der Boote eilt nochmals in die Hallen um folgende Bemerkung anzufügen:

Natürlich kaufe ich auch Barren und Erze dieses Metalles!

Gez.

A.



************************************************
virtual aaron programmed and compiled by mechlon © 2003


nach oben springen

Die Schrifthallen von Hells-Gate, Forumsadministration LordMechlon@Hells-Gate.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rempeyek11
Forum Statistiken
Das Forum hat 11358 Themen und 133885 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen