streift durch die Städte des Landes, welches er erst vor kurzem betrat. Seine Ziele in den jeweiligen Städten waren eindeutig und leicht erkennbar, nähmlich die Bibliotheken und Bänke. Dort hinterliss er jeweils ein Pergament welches fast kunstvoll verziert wurde und in feinen Lettern zu lesen war*
Werte Magier und Magierinnen des Landes, Ich, meines zeichen Adept der Arkanen Künste und namentlich Gurondaii Carbonak, ersuche einen weisen und mächtigen Magier, welcher mir die Kunst des mystischen näher bringt und mich als Schüler annimmt. Ich werde mich als Gewissenhafter und Lehriger Schüler beweisen und mich nach euch Richten, dafür bürge ich mit meinen Namen. Wenn Interesse besteht so schickt mir eine Brieftaube zu den Koordinaten; 13223°Nord und 9997°Ost.
Hochachtungsvoll und mit freundlichen Gruss
*fein säuberlich und grazil, fast elfischen Lettern gleich, Unterschrieben*
Ruhigen Schrittes betrat er die Bibliothek und befestigt unter dem Aushang eine Mitteilung, murmelte ein paar Wörter und löste sich in Luft auf
Ich grüsse Euch Gurondaii Carbonak,
zur Zeit ist das Amt eines Magister der Magier auf Höllentor verwaist. Aber in regelmässigen Abständen finden Veranstaltungen in der Akademie zu Britian statt, um Kandidaten auf ihre Eignung als Schüler hin zu prüfen. Achtet daher auf die entsprechenden Bekanntmachungen von Lythandrah Anesvien L., Zauberin und Magisterin der Arkanen Kunst und/oder meiner Person, Arsil, Zauberer und Magister der Arkanen Kunst.