ein sauber beschriebenes blatt papier wird von einem kleinen jungen angehaengt. kurz nachdem er es angehaengt hatte lief er aus den hallen und kam rasch wieder mit einem paket in der hand welches gut verpackt war. Er stellte es zu dem schreiben und verlies die hallen. auf den papier steht folgendes...
Werter Buergermeister zu Britain,
ich moechte euch ausrichten das sich vor eurer stadt ein paar fette Orks breitgemacht haben. Sogar ein paar huetten haben sie sich errichtet. wo genau.. naja, das findet ihr mal selber heraus... Doch moechte ich noch etwas in eigener sache sagen. Euer kleinstes problem werden die Orks sein... die Kiste wird euch naeheres dazu erzaehlen. Genug der Worte, auf bald.
gez, Zoral
Als einer der schreiber die Kiste oeffnet erschrickt er fast zu tode und taumelt nach hinten. Andere schreiber gesellten sich dazu und erblickten sie das selbe furchtbare paeckchen, bzw deren inhalt. Es befand sich ein abgetrennter kopf und die eindeutig britain zuzuordnende kleidung einer der Wachen von Britain.
An jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die anzahl derer, die mir am Rücklicht schnuppern können.