Habe gestern an der Orkquest teilgenommen. Als Schütze ist man da echt der gearschte. Helfe die Orks zu killen, und erhalte nichts von dem gelooteten. Unfair finde ich das. Sowas sollte mal geklärt werden. Normal bei Jagten sammelt einer und teilt es, komischerweise klappt das bei einer Quest wohl nicht. ------------------------------
Normaler Weiße wird am Schluss immer brüderlich geteilt, da hattest du wohl einfach nur diesesmal Pech...aber beim nächstenmal springt für dich vielleicht mehr raus ___________________________________ Abends ist es wärmer als draussen
Hat was, dank der langen Zeit ohne Queste ist wohl die Übereinkunft in Sachen Lootteilung vergessen worden.
Normalerweise wird der Anführer neben einer weiteren vertrauenswürdigen Person auch dafür im Vorfeld bestimmt, das Loot zu sammeln. Am Ende der Quest breitet er es aus und man stimmt sich untereinander ab, wer was bekommt. Ging damals traumhaft. Auf meinen drei letzten Quests war es einmal Marduk und Baalthus, dann einmal Kira und An-Nasir und einmal mein Char neben Danica. Lief alles echt ruhig und ohne Stress ab.
Das macht man auch IG durch RP klar, damit der Quest-GM darüber Bescheid weiss und notfalls bei "Stimmungskillern" regelnd eingreifen kann.