Turi Caracon geht vor die Tore Coves und klopft an der Tür von Tyrons Burg. Ein Handlanger öffnet ihm und diesem übergibt Turi eine versiegelte Nachricht an Tyron
Werter Tyron,
ich habe vor einiger Zeit gehört, dass ihr ein Bündniss oder zumindest einen Waffenstillstand mit den Orks ausgehandelt habt. Nun wollte ich fragen, ob man das nicht ausbauen kann, denn wie ihr sicher bemerkt habt, sind die Orks sehr mächtig geworden und haben scheinbar sogar Riesen als Verbündete gefunden. Die Grenzwacht haben sie schon übernommen und es gehen Gerüchte um, dass sie bald auf Britain losmarschieren werden. Ich weiss nicht was daran wahr ist und ihr habt sicherlich auch den besseren Überblick und mehr taktische Erfahrung, aber ich weiss, dass dies eine einmalige Chance sein könnte etwas gegen Britain zu unternehmen! Die Orks sind stark, Cove ist auch stark und zusammen kann man viel erreichen!! Aber die Zeit drängt, Britain darf nicht allzulange zeit kriegen sich vorzubereiten, würde ich sagen. und wer weiss wielange die Orks noch warten. Ihr solltet euch mit ihnen in Kontakt setzen! Ich biete mich hiermit auch als Bote und Diplomat an, wenn es euch recht ist und ihr jemanden sucht, der in eurem Namen mit den Orks verhandelt.
Gez. Turi Caracon ____________________________________
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!