Ein kräftiger, von der Sonne braungebrannter, junger Mann betritt die Hallen fröhlich vor sich hinsummend und gibt dem Schreiber eine Liste. Hängt diese bitte auf, sagt er und gibt ihm sie und einen beutel Gold dem Schreiber.
Werte Bewohner Höllentors,
Mein Name ist Sam Fardelli und ich fertige Holzwaren aller art an. Jedoch habe ich mich vorerst auf folgende Gegenstände fixiert.
-Holzstatuen jeglicher Art, welche dem jeweiligen Gott geopfert werden können. (auch in grossen Mengen) -Normale Holzfiguren -Handäxte -Werkzeuge (Sägen, Hammer usw) -Diverse Spiele (Schachbrett, Würfelspiele) -Diverse Pfannen und Schüsseln -Pfeile und Bolzen (auch grössere Mengen)
Wer einen Wunsch hat möge mich per Boten oder mit einer Nachricht unter der Liste kontaktieren. Ich freue mich über jegen Auftrag.
Sam betritt die Hallen und gibt dem Schrieber folgende Information
Ich habe die erfreuliche Nachricht zu verkünden, dass ich eine Verkaäuferin am Minoc Markt habe. Sie heisst Lucy. Bei ihr werden in Kürze all meine Waren zu ersteigern sein. Opferstatuen werden einzeln, in 10er oder 100er Packungen erhältlich sein.