Ein Kleiner aber kräftiger mann betritt die schrifft hallen und reisst die alte nachricht vom brett
Grüsse Zauberer des Landes
Ich Argnus suche schon seit längere zeit nach einen Meister der mich in die ArkanenKünste einweiht und lehrt. Ich würde mich freuen wenn bald ein Zauberer mir eine Nachricht hinterlässt
gez. Argnus ,ein Adept
Gibt dem schreiber ein paar Goldmünzen und hängt die neue Nachricht auf
Ein Mann in roten Gewändern betrat die Halle. Sein Blick glitt über die neuen Aushänge und Anschläge, und als er bei diesem angelangt war hielt er kurz inne. Dann murmelte er etwas davon sich mal den Kerl mal anzusehen und hinterliess beim Schreiber eine private Nachricht an Argnus. Bald darrauf verschwand er wieder aus den Hallen.
Wenn ihr einen Ausbilder sucht, schickt einmal eine Taube an folgende Koordinaten.
Die kurze Nachricht enthält keinerlei Unterschrift, aber auf der Rückseite ist eine kleine Karte auf der die Koordinaten eingezeichnet sind skizziert.
[Irgendwie funktionieren meine PMs nicht...*grrml*...Wenn eine von denen die ich gerade abgeschickt habe ankam nehm die ICQ, ansonsten scherib mich mal an dann kriegst se anders.]