Ariana betritt die Schrifthallen, sie sieht sich kurz um und geht dann gezielt auf den Schreiberling zu. Sie sprach zu ihm: Hier hängt dies so schnell als möglich gut sichtbar auf, ich werde euch dafür gut entlohnen. Der Schreiber nickt kurz und tut dies so rasch als möglichst. Folgender inhalt steht geschrieben:
Werte Bürger Höllentors
Ich suche grosse oder kleine mengen an Leder, da ich eine Schneiderin bin komme ich nicht sogut an dies heran, nach langen überlegungen biete ich euch 6 goldstücke pro Leder, mehr kann ich leider nicht entbehren, da ich sonst verlustgeschäfte machen würde. Ich stehe euch auch gern zu diensten wenn ihr Aufträge an Kleidungen oder Lerdersachen für mich habt. Falls ihr mich kontaktieren wollt, so hängt doch bitte einen Zettel unter diesen oder schickt mir eine Taube an die Koordinaten: 72067940
Gezeichnet: Ariana
Sie gibt dem Schreiber einen Beutel voll Gold und verlässt das Gebäude
Ariana betritt die Schrifthallen, während sie alles durchstöberete bemerkte sie das ihr aushang schon von mehreren anderen zetteln überdeckt hing. Daraufhin stecke sie ihn an einer erneut gut sichtbaren stelle an. Darunter war noch ein kleiner Anhang zu lesen:
Werte Bürger, Ich wollte nur daran erinnern, das diese Anfrage immer noch aktuell ist.
Gezeichnet: Ariana
Mit einem zufriedenen lächeln verlässt sie die Schrifthallen.