Ein großer in Schattenstahl gekleideter Mann kommt in die Hallen und guckt einem Schreiber Emotionslos in die Augen, sobald er diesen erblickt, und geht mit schnellen Schritten auf ihn zu, während dieser vor Angst fast in Onmacht zu fallen scheint...er verlangt eine Feder und ein Stück Papier, aus dem Rucksack hohlt er eine kleine Flasche mit einer Roten Flüssigkeit, welche Blut zu sein scheint...er schreibt:
An alle:
Ich verkaufe einen weißen Fellumhang, und falls interesse besteht auch 7 Krötenleder und 2 Eisettinileder.. Hinzu kommt auch noch ein Gesegneter Silberstahlkolben und ein Gesegnetes Altkupfer Turmschild welche ich erbeutet hatte, aber nun aus Platzmangel in der Trophäenecke verkaufen will er grinst finster als er es schreibt..
Wer Interesse an einem dieser Dinge hat möge mich kontaktieren, ihr könnt entweder eine Taube an 78124165 senden, oder mir in der Halle hier, ein weiteres Papier anhängen...
Er tintk die Feder noch einmal so tief wie es geht in das Blut und unterschreibt mit.. Berith..Krieger der Dunkelheit und Knappe Crystobuls
Er befiehlt dem Schreiber das Papier gut sichtbar ans Brett zu hängen und geht in richtung Ausgang, kurz bevor er diesen erreicht guckt er nocheinmal zurück und sieht das der Schreiber es sehr tief aufhängt und schreit plötzlich durch die Halle: höher! Der Schreiber erschrickt und lässt das Papier fast fallen, aber hält es gerade so fest und hängt es höher auf während er eifrigt nickt..Berith verlässt dann die Hallen.