... und seufzte. Immer wieder ging sie die Liste aller möglichen Faktoren, die ihr im Wege sein könnten durch, und die Bilanz war nicht gut. Zara hatte eine menge Feinde, aber sich mit ihnen allen zu verbünden wollte sie nicht. Sie war sehr widersprüchlich aufgelegt... einerseits wollte sie Rache an der Waldläuferin und vor allem ihrem Freund mit der Orkmaske... aber speziell im Bezug auf Antrazara war sie sich nicht sicher, was sie tun würde, wenn sie sie einmal in die Finger bekommen würde. Ganz und gar nicht sicher. Vielleicht wäre es gar keine so schlechte Idee, wenn ich mich einfach mit Zara wieder vertragen würde... wobei ... ich bin schon soweit gegangen ... und dieser Orkmaskenheini geht mir ungeheuer auf die Nerven... nein, ich werde das durchziehen. Wie würde sich wohl Gaalon schlagen, auf welcher Seite? Würde sie alle ihre Freunde heraushalten können? Wie würde es enden? Jedenfalls sollte ich mein Aussehen verändern... vielleicht ein paar Incognitotränke kaufen... unübliche Kleidung tragen... aber was ist bei mir schon unüblich? Was soll ich nur tun... --- I: »Das Zeug sieht aus wie Hundefutter!« T: »Dann solltest du es trotzdem nicht essen!«