hmm anscheinend haben es manche noch immer nicht verstanden was rollenspiel ist .. ein raubritter, den ich nicht kenne bekommt von mir auch keinen respekt! wieso auch , kann ja auch ein gaukler sein der sich nen topf aufgesetzt hat und versucht so an gold zu kommen werd wohl auch weiterhin bulle sagen, auch wenn ein polizist in zivil neben mir steht .. wenn er ne uniform anhat (also ein zeichen das ihn erkenntlich macht) ist das was gaanz anderes. ah ähm damit meine ich nicht rüstung ... weder schwarzfels noch blutfels noch sonst was ... sondern nur durch taten die ich mitbekomme erzielt er meinem respekt... das ist keine pk oder pvp aufforderung, es geht auch anders und dabei kommen viel interessantere konstellationen heraus . aber was schreib ich hier eigentlich gute nacht
In Antwort auf: Jemanden anerkennen, das er etwas erreicht hat - in ordnung, damit sehe ich kein Problem. Aber zu kuschen als wenn der andere n Ancient Wyrm wäre?
Never.
Sehe ich ähnlich, der Respekt kommt dann mit dem Verhalten des aufgestiegenen chars - oder der Hass, die Angst, etc... und wie viele andere bereits geschrieben haben braucht es dazu nur eines: gutes RP
und das sollten eigentlich alle aufgestiegenen chars beherschen, sonst muss man den Aufstieg wirklich in frage stellen Dorian Inlumites, Thaumaturge