Eine Frau in Knochenrüstung erscheint in den Schrifthallen und tritt vor den Schreiber sagt, wißt Ihr wie man die Frau Namens Nanabozha erreicht der Schreiber nickt zögernd ich denke ja werte Dame gut, sorgt dafür, das sie dieses Schreiben erhält und nur Sie sie senkt Ihre Stimme bei den letzten Worten bedrohlich, woraufhin der Schreiber eifrig nickt. Zufrieden nickend händigt Sie ihm noch einen kleinen Geldbeutel aus und verläßt die Schrifthallen festen Schrittes.
Werte Nanabozha, mir wurde zugetragen, das Ihr eine fähige Zähmerin seid. Ich hätte Interesse an verschiedenen etwas exotischeren Tieren. Falls Ihr gewillt seid, mit mir ins Geschäft zu kommen, so übermittelt mir einen Boten, ich werde euch dann genaueres über meine Wünsche mitteilen
endlich habe ich euch gefunden! ist nicht leicht hier der wäre für euch danke uberfliegt den brief wartet kriztelt etwas hinten auf das papier bitte bringt diesen brief zum absender zurück, hier etwas gold für den dienst
auf der rückseite sind koordinaten zu lesen: 1372 nord 89707 süd, und die bitte, briefe doch dorthin zu schicken.