-> Il'yenna
Hallo Il'yenna...
Ich weiss nicht wann du das liest ... aber im moment habe ich ein kleines Daemonenproblem. Pass auf dich auf. Huete dich vor mir...
Maya...
-> Laurelyn
Hallo kleine Schwester...
Im moment habe ich ein Daemonenproblem, mal wieder. Ich weiss nicht ob es sich loesen laesst oder nicht... huete dich vor mir.
Maya, grosse Schwester...
-> Artubar
Hallo Artubar...
Ich habe im moment ein kleines Daemonenproblem... keine ahnung wann ich es zu loesen vermag... pass auf dich auf, wenndu mir begegnest...
Maya...
-----------------------------------------------
Maya,
Mitglied der Schwesternschaft von Slanesh
Eine junge Frau, in einem auffällig blauen Kleid betritt beschwingt mit einem Lächeln auf den Lippen und strahlenden Augen die Schriftenhalle. Noch während sie zu den Nachrichten schreitet, erhebt sich der Schreiber und spricht sie an:
"Laurelyn?... Lady, ich habe ein Schreiben, welches an Euch persönlich gerichtet ist." "Oh, für mich? Ist es...? Es ist bestimmt von..." mit einem klaren Lachen reißt sie dem Schreiber den Brief fast aus den Händen und öffnet ihn rasch.
Während sie die Zeilen liest, verdüstert sich rasch ihr Gesicht und ein tiefer, trauriger Seufzer entringt sich ihrer Kehle.
Der Schreiber schaut sie ein wenig überrascht und Mitleidig an. "Doch keine guten Nachrichten?"
Ganz langsam hebt sie den Kopf und als sie in anblickt schimmern Tränen in ihren Augenwinkeln. Stumm schüttelt sie den Kopf und begibt sich mit schwerem Schritt und hängenden Schultern zum Ausgang. Als sie am Schreibpult vorbeikommt lässt sie wie abwesend ein paar Münzen aus ihrer Hand darauf fallen.