Kann ich, ich kenne mindestens einen männlichen Spieler, der einen weiblichen Char echt gut spielt. Vielleicht nicht so gut, wie es eine Frau macht, aber man braucht sehr lange, um es zu merken, dass er keine "sie" ist.
also ich denke das echt jeder in der lage ist weiblich zu spielen etwohl er männlich ist und genauso auch umgekehrt das eine weibliche person auch männlich spielen kann ohne aufzufallen.
und ich glaube auch kaum das die leute (faker) zu hause irgendwelche probleme haben oder andere damit böswillig ver.... wollen oder schaden.
es ist ganz einfach der beweis des könnens oder verstellens schaffe ich es sie zu überzeugen oder packe ich es nicht?
und auf uo direkt bezogen ist es doch echt egal ob weiblich oder männlich wenns wirklcih so wäre das weiblcihe in real nur weibliche chars spielen würden und genau das gleiche bei den männlichn gäbs warscheinlich nur pro shard (je nach gesamtaccountanzahl) sehr sehr wenige weibliche chars und das würde uo ein ganzen stück unatraktiver machen.